WoW Patch 4.1: For the Horde in Zul’Gurub

Die Jungs von For the Horde haben sich auf dem PTR aufgemacht und einen ersten Blick in die neu gestaltete Instanz Zul’Gurub geworfen. Und wie des Öfteren, haben sie dabei fleißig die Kamera mitlaufen lassen.

Und so könnt ihr euch nun auf manaflask.com angucken, wie sich Smashèr – POV, Ariohn, Greatschock, Drno und Nolexa aka. Felyndiia der neuen Troll-Bedrohung stellen. In voller Länge, kommentiert und mit einigen, netten Überraschungen, könnt ihr hier einer der besten Gilden der Welt bei ihrem ersten Versuch in dieser neuen Instanz zuschauen.

Im Laufe der Woche wird es dann auch noch ein Video geben, in welchem sich For the Horde der anderen Troll-Instanz Zul’Aman annehmen und diese auf Herz und Nieren testen. Doch nun erst einmal viel Spaß bei diesem ersten Video.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (11) »