Ensidia: Sowas von zu gut für diese Welt!

Best. Achievement name. Ever. Das ist die einhellige Meinung der WoW Community zu dem mit Cataclysm eingeführten Spielerfolg Sowas von zu gut für diese Welt (engl. I Can’t Hear You Over the Sound of How Awesome I Am).

Wie unser Partner Manaflask.com berichtet, gelang es der Topgilde Ensidia jetzt als erster Gilde weltweit, den begehrten Raiderfolg einzufahren. Für dessen Erlangung ist der Boss Sinestra in der Bastion des Zwielichts auf dem Schwierigkeitsgrad ‘Heroisch’ beim ersten Versuch zu bezwingen, ohne dass ein Schlachtzugsmitglied stirbt. Gratulation an die Jungs und Mädels von Ensidia! Der einzige Wermutstropfen ist der leider fehlende Spielertitel, wie etwa “… the Awesome”. Aber vielleicht spendiert Blizzard ja noch einen posthum in den kommenden Patches. :)

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (15) »