WoW 4.0.6 Hotfix, Gildenherausforderungen und offizielle Webseiten

Es gibt endlich Neuigkeiten zu den offiziellen Seiten. Wie Wrocas im offizellen Forum schrieb, sind nun alle Bestandteile der Fanseiten wieder online. Auch das mobile Arsenal soll nun, laut einem Blizzard-Tweet wieder nutzbar sein. Man habe habe aber alle Foren auf den Stand vom 24.03.2011 zurücksetzen müssen, wodurch einige eurer Beiträge und Kommentare wohl für immer verloren gegangen sein werden. Blizzard bittet euch die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und dankt euch für eure Geduld.

Weiterhin gab es in der letzten Nacht neue Hotfix-Notes für die aktuelle Live-Version von World of Warcraft. Diese sind recht kurz geraten und bestehen zu einem großen Teil nur aus kleineren Fehlerbehebungen. Weiterhin werden hier nun auch die Änderungen an der Gildenbelohnung Hab ‘ne Gruppe, jetzt will ich reisen aufgelistet, über welche wir gestern schon berichteten.

Auch zu den Gildenherausforderungen gab es nun einen längeren Text, welcher dieses neue Feature erklärt. Darin sind aber auch keine weiteren Informationen enthalten, so sei hier nur auf unsere News von Montag hingewiesen.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »