Bilderstrecke: Molten Core – Klassiker Tier 1

Gestern sagten wir, dass die Tier 1-Set-Klassiker aus dem Geschmolzenen Kern stylisch sind/waren, und heute zeigen wir euch warum.

Alle neun Tier 1-Sets – Ins Bild klicken, um weitere anzusehen
Insbesondere für diejenigen, die diese Zeiten nicht miterlebt haben, haben wir mal alle neun Sets auf Bildern festgehalten (siehe oben). Da es damals noch keine Todesritter gab, sind es nur 9 anstatt wie heute 10, und jedes Set bestand damals noch aus 8 Teilen anstatt nur 5. Wenn man bedenkt, dass früher 40 Leute im Geschmolzenen Kern unterwegs waren, dann könnt ihr euch ungefähr vorstellen wie schwer bzw. zeitaufwändig es gewesen ist, trotz penibel geführtem DKP-System ein Set zu komplettieren.

Derzeit gibt es, wie gesagt, nur 4 Teile des Krieger-Sets als Erbstücke ab Patch 4.1/4.2. Hoffen wir mal, dass es alle Klassensets zum Händler schaffen, denn wert wäre es der astreine Comicstil allemal!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (13) »