Patch 4.1 PTR – Erbstücke für Tanks, Mahlstromkristalle

Es gab wieder ein Update auf den PTRs für World of Warcraft: Cataclysm Patch 4.1 und diesmal haben zwei Änderungen Einzug gehalten, über welche wir in den letzten Wochen schon berichtet haben. So wurden nun auch die Mahlstromkristalle zu den Gerechtigkeitshandelswaren hinzugefügt. Diese könnt ihr nun für 3750 Gerechtigkeits- oder Ehrenpunkte in den Hauptstädten kaufen. Dies ist zwar immer noch ein sehr stolzer Preis, aber für viele Spieler werden damit die hochstufigen Verzauberungen überhaupt zugänglich.

Für mehr Screenshots ins Bild klicken
Die zweite Änderung betrifft die Erbstücke. So wurden nun endlich auch Tank-Erbstücke der Rüstungsklasse Platte hinzugefügt, welche vom Stil her dem T1-Set der Krieger nachempfunden sind. Schultern, Schwert und Brustplatte gibt es gegen Gerechtigkeitspunkt, Helm und Umhang als Gildenbelohnung. Damit könnt ihr nun auch euren Tank-Krieger oder Paladin mit Erbstücken ausstatten.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (19) »