VOD: Tier 11 HC – Liveraid mit For the Horde

Falls ihr “Pro-Raidern” wie der deutschen Topgilde For the Horde schon immer mal einen Raidabend lang live zuschauen wolltet, könnt ihr das jetzt bei den Kollegen von Manaflask.com tun.

Auf dem Programm steht das komplette 11. Raid-Tier im heroischen Modus, das wegen des grossen Erfolges nun auch als VOD (Video On Demand) verfügbar ist:

Zitat von: Manaflask
Ein paar Tage ist es schon her, da war Felyndiia (Maintank bei For the Horde) zu Gast bei Mogic und hat von dort aus den Raid gestreamt. Somit konntet ihr zum ersten Mal auf Manaflask eine Tank POV live im Mainraid von For the Horde verfolgen. Der Livestream war ein voller Erfolg und für alle, die leider nicht dabei sein konnten, gibt es hier nun den kompletten Raid nochmal als VOD zum Anschauen. Bei der Aufnahme des Streams wird jede Stunde eine neue Datei angefangen, die einzelnen Parts könnt ihr einfach durch Anklicken abspielen. Viel Spaß dabei :)

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »