Klarstellungen zum Dungeonbrowser-Ruf zu den Waffen

Der Ruf zu den Waffen für den Dungeonbrowser hat eine unglaubliche Welle in den Foren verursacht. Doch scheinbar war man bei Blizzard nicht ganz mit den Kommentaren zufrieden und will daher weitere Informationen zum geplanten Feature zum Wochenende veröffentlichen. Der Community Manager Wrocas hat diese Aufgabe für die deutsche Version übernommen.

Zitat von: Wrocas (Quelle)
Wir haben die Diskussionen und das Feedback zur neuen Funktion ‘Ruf zu den Waffen’ des Dungeonbrowsers gelesen und danken allen für ihre Beiträge zum Thema. Wir möchten aber noch ein paar weitere Details zu dieser Ankündigung mit euch teilen:

Die zusätzliche Belohnung, die man für das Abschließen eines Rufs zu den Waffen erhält (sie heißt Beutel voller exotischer Geheimnisse), wird accountgebunden sein; man wird sie also uneingeschränkt an seine anderen Charaktere auf dem gleichen Account schicken können, sobald man sie bekommen hat.

Demnach wird der der Beutel mit den Haustieren und Reittieren accountgebunden sein, ein Verschicken zwischen den Charakteren ist demnach problemlos möglich. Außerdem ist die Chance auf die Reittiere genau so hoch, wie wenn ihr den entsprechenden Boss persönlich tötet. Echte Fans der Reittiere haben also in den entsprechenden Instanzen höhere Chancen.

Zum Schluss gab Wrocas noch bekannt, dass die Elixiere und Fläschchen nicht von der Skillung abhängig sind, sondern stattdessen völlig zufällig sind. Wie immer würden wir uns über eure Meinung zu diesem Thema freuen!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (40) »