WoW Patch 4.1 PTR: Höhlen des Wehklagens verkleinert

Dieser Schritt war nun schon eine Weile angekündigt, jetzt ist die Verkleinerung der Höhlen des Wehklagens offiziell auf den PTRs eingetroffen. In der beliebten Instanz im nördlichen Brachland wurde das Labyrinth, also der östliche Teil der Instanz stark verknappt.

Klickt in das Bild für mehr Screenshots
Wir ihr auf den Screenshots sehen könnt, wurden eine Menge Gänge entfernt und zumindest ein Boss verschoben. Skum, die Donnerechse welche sonst in den Tiefen des Labyrinths, abseits der eigentlichen Laufwege stand, ist nun ein großes Stück weiter an den Anfang der Instanz gerückt.

Ansonsten hat sich aber, zumindest bei unserem Durchmarsch mit dem 85er Magier, nichts verändert. Aber wenigstens entfällt nun der weite Weg durch das doch eher langweilige Labyrinth.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (30) »