WoW PTR 4.1 Video: For the Horde in Zul’Aman

Nachdem ihr der deutschen Topgilde For the Horde neulich beim ersten Versuch der redesignten Trollinstanz Zul’Gurub über die Schultern schauen konntet, geht’s heute mit der zweiten Troll-Hochburg Zul’Aman weiter. Im Gegensatz zu Zul’Gurub ist Zul’Aman lediglich eine Neuauflage für 5 Spieler ohne architektonische oder personelle Änderungen (bis auf Zul’jin, jetzt Daakara). Dafür droppt dort aber das begehrteste Trollmount, der Kampfbär der Amani (vorher: Kriegsbär der Amani), wenn ihr den Instanzen-Run in einer vorgegebenen Zeit schafft.

Auch dieses Mal haben sich wieder die 5 bekannten Spieler von For the Horde aus dem ersten Video in die Instanz begeben und versorgen euch neben dem Film zum kompletten Run mit ihren eigenen Meinungen, Erfahrungen und Taktiken via Ventrilo-Mitschnitt. Wer also das erste Video mit Smashèr (POV), Ariohn, Greatschock, Drno und Nolexa a.k.a. Felyndiia schon genossen hat, wird nach diesem Video bestens vorbereitet sein auf den anstehenden und von vielen schon lange herbeigewünschten Patch. Und wer weiss, vielleicht sieht man ja auch schon den einen oder anderen Trick, um möglichst schnell an das heiss ersehnte Reittier zu gelangen. 😉

Die beiden Videos mit insgesamt knapp 45 Minuten Spielzeit findet ihr wie immer unter dem Link im Anhang bei unserem Partner Manaflask.com.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »