Wann kommt Patch 4.1.?

Genauso wie andere Seiten bekommen auch wir immer wieder Mails von Spielern, die uns fragen, wann denn nun endlich Patch 4.1. erscheinen wird. Wir haben mal nicht irgendein Orakel befragt sondern ein ganz Besonderes! Die Leiche des Orakels Paul (ihr wisst schon, der tote Kraken) wurde vom Schattenhammer-Klan gestohlen und liegt jetzt im Schattenhochland begraben, gleich neben Yogg-Saron, dessen Leiche ebenfalls entwendet wurde. (Wenn ihr euch jetzt fragt, was das nun für ein Unsinn ist, beschwert euch bei nobbie, der hat das nämlich steif und fest behauptet!).

Und Pauls Geist hat uns klar verraten, dass der Patch 4.1. nicht mehr vor Ende April erscheinen wird – eher Anfang Mai. Blizzard arbeitet weiterhin an Verbesserungen und wenn man mal auf den PTR schaut fällt einem schnell auf, dass noch vieles im Argen liegt – Bugs wohin das Auge reicht.

Wie auch immer: was denkt ihr denn? Dauert euch das viel zu lange? Wollt ihr mehr Content-Patches sehen? Immerhin gab es seit Veröffentlichung von Cataclysm noch nicht einen einzigen Content-Patch. Oder habt ihr noch genügend zu tun im aktuellen Spiel…wundern würde es uns ja nicht, wenn man sich mal die letzte News hier auf der Seite betrachtet: WoW Guide: Vier auf einen Streich – Seltene Instanzen-Reittiere solo farmen!!

Teilt uns eure Meinung mit!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (60) »