PTR-PvP: Eure Chance es Blizzard zu zeigen!

Solche Chancen bekommt man nicht alle Tage: Heute Nacht um 01:30 Uhr will Blizzard die neue Funktion der gewerteten Schlachtfelder gegen die eigene Fraktion testen. Dazu wurden einige Testrunden angesetzt, bei denen ihr euch mit den Blue-Postern von Blizzard messen könnt. Ihr habt richtig gelesen: PvP gegen Blizzard :)

Alles, was ihr dafür machen müsst, ist euch einen Horde-Charakter auf dem PTR Broxigar zu erstellen und zur genannten Uhrzeit da zu sein. Mit etwas Glück (das wird man sicherlich brauchen) werdet ihr dann an einer der Testrunden gegen die CMs teilnehmen können.

Wenn ihr es Blizzard also schon immer einmal richtig zeigen wolltet, oder ihr einfach mal testen wollt, was die Jungs so drauf haben, dann wünschen wir euch jetzt schon einmal viel Spaß auf dem PTR.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (9) »