WoW Patch 4.1: Neue Dailyquests und Kundensupport

Mal wieder möchten wir euch ein paar Neuigkeiten von den PTRs präsentieren. Heute haben wir zum einen das neue Kundensupportfenster für euch, welches ihr über einen Klick auf das rote Fragezeichen in eurem Micromenü öffnen könnt. Dieses wurde lediglich mit einem neuen, aber doch sehr ansprechenden Äußeren versehen und bietet ansonsten die gleichen Inhalte wie vorher. Ihr könnt also weiterhin die Datenbank durchforsten, euren Charakter befreien und im Zweifelsfall ein Ticket an die GMs schreiben.

Außerdem wurden ja schon in den letzten Patchnotes neue, tägliche Angel- und Kochquests angekündigt und wir haben uns für euch auf den Weg gemacht und geschaut, wo es diese denn in Darnassus, Eisenschmiede, Donnerfels und Unterstadt zu holen gibt. Leider haben keine neuen NPCs Einzug gehalten, sondern die entsprechenden Berufslehrer müssen nun als Questgeber herhalten. Wir haben trotzdem alle Orte für euch besucht, alle NPCs interviewt und euch eine kleine Bilderstrecke dazu gebastelt.


Tägliche Angel-Quest - Darnassus

Picture 1 of 16

WorldofWar.de: Astaia, was halten sie davon, dass nun Heerscharen an Spielern zu ihnen kommen werden?

Astaia: Petri Heil! Natürlich freue ich mich immer darauf, neue Angelfreunde kennen zu lernen. Vor allem Geschichten von Angelgründen außerhalb von Darnassus finden bei mir immer ein offenes Ohr.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (5) »