WoW Moviewatch: “Archaeology” von Greyfoo

Falls ihr zu denjenigen gehört, die mit dem neuen Cataclysm-Sekundärberuf Archäologie wenig bis garnichts anfangen können, weil er z.B. zu langweilig ist, dann solltet ihr mal einen Blick auf dieses hübsche WoW Machinima werfen, das Greyfoo gefilmt und mit einem eigenen Song zum Thema vertont hat.

Hier erklärt der Regisseur, warum Archäologie-Grossmeister Harrison Jones das tut, was er tut, und es könnte sein, dass auch ihr dann plötzlich alle Aversion vergesst und selber (wieder) in Azeroth buddeln geht. Dieses Video ist übrigens nicht das erste, mit dem Greyfoo die Leute erst auf den Geschmack bringt. So gab es bereits im vergangenen Mai ein Machinima names “Exodar Disco”, das manchen Draeneiphoben bekehrt hat. 😉

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »