Blizzard stellt ein: Hinweis auf ein neues Spiel?

Mal wieder sorgt die Job-Seite von Blizzard für einige Gerüchte. So ist dort, neben dem “Next Gen MMO”-Titan eine neue Rubrik “Unannounced Game Title” aufgetaucht, für welche ein Software-Entwickler gesucht wird. Dieser soll Tools programmieren, welche den Grafikern und Game-Designern als Grundlage für die Entwicklung dienen.

Damit bestätigt sich das, was Blizzard in den letzten Wochen selbst oft gesagt hat, nämlich, dass man noch mehr Projekte in der Hinterhand habe, welche bisher noch nie besprochen worden seien. Es wird also in den nächsten Jahren neben Titan ein weiteres Spiel von Blizzard geben, welches bisher noch nicht angekündigt wurde.

Wir sind gespannt, wann es erste Informationen zu diesem Titel geben wird, um was es sich überhaupt handelt und ob sich damit ein neues Franchise im Hause Blizzard am Horizont ankündigt.