WoW Berufe Guide: Kürschnerei

Nachdem wir unsere Übersichtsseiten zu den Berufen alle auf den neusten Stand gebracht haben, startet nun unsere neue Serie: Die Berufe Guides! Wenn ihr einen Beruf von Null an erlernen oder ihn mit einem eurer Twinks gerade weiter voranbringen wollt, dann können wir euch genau sagen, welche Zutaten ihr braucht, wo ihr sie findet und welche Gegenstände ihr daraus herstellt.

Und den Anfang dabei macht bei uns die Kürschnerei. Sammelt Leder, Schuppen, Bälge und erfreut euch am schnellen Fortschritt in diesem Beruf.

Wegen der Schinder-Fähigkeit zum Kürschner geboren: Die Worgen
In den nächsten Wochen werden wir euch in so gut wie allen Berufen mit einem solchen Levelguide beglücken. Natürlich werden dabei Berufe wie Angeln und Erste Hilfe außen vor bleiben müssen, aber es wird sicherlich für jeden von euch etwas interessantes dabei sein.

Eine Übersicht über alle Berufe inklusive der Links zu den Levelguides findet ihr in unserer umfangreichen Berufs-Sektion. Und natürlich findet ihr all diese Guides auch in der tollen Guides-Übersicht. Wird wünschen euch viel Spaß beim Kürschnern, Lesen und Lernen.

Hier gehts zum Kürschnerei Guide »
Hier gehts zur Berufs-Übersichtsseite »
Hier gehts zur ultimativen Guides-Übersicht »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »