WoW Patch 4.1: Ruf zu den Waffen in Aktion

Nachdem es uns nun einige Tage nicht gelungen war, einen entsprechenden Screenshot auf den PTRs anzufertigen – es scheint dort eine sehr ausgeglichene Anzahl an Tanks, Heilern und DDs zu geben – , möchten wir ihn euch nun endlich nachreichen. Wenn ihr schon immer wissen wolltet, wie der “Extraloot-Modus” des Dungeonbrowsers in Patch 4.1 aussieht, dann werft einen Blick auf das folgende Bild.

Vor allem der Beutel voller exotischer Geheimnisse ist dabei das Objekt der Begierde. Dieser Battle.Net-Account gebundene Beutel kann einige schöne und interessante Überraschungen beinhalten. Darunter auch drei dieser solo farmbaren Reittiere aus älteren Instanzen. Wir freuen uns auf Patch 4.1, möge er bald kommen!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (15) »