Star Wars: The Old Republic – Wir brauchen eure Fragen

Viele von euch warten mit Sicherheit darauf, Viele werden es sich angucken und Viele hoffen, dass es die momentane MMORPG-Langeweile durchbrechen könnte. Die Rede ist von BioWares neuem Großprojekt Star Wars: The Old Republic. Unsere Schwesterseite OldRep.de hat nun die einmalige Gelegenheit, am ersten Fansite Summit von SW:TOR teilzunehmen und wird über Ostern nach Austin, Texas fliegen und dort das Spiel ausgiebig antesten können.

Außerdem dürfen sie dort ein Interview mit Daniel Erickson, dem Herrn der Story von SW:TOR führen und dabei fordern sie eure Unterstützung. Welche Fragen gehen euch durch den Kopf? Was würdet ihr Erickson fragen, wenn ihr die Gelegenheit hättet und welche Themen sollten auf jeden Fall angesprochen werden? All dies könnt ihr nun hier auf OldRep.de loswerden und uns damit eure interessanten Fragen mit auf den Weg nach Austin geben.

Infos zum Fansite Summit auf OldRep.de »
Und hier könnt ihr uns eure Fragen mitgeben »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (21) »