Patch 4.2 Preview: Die Feuerlande

Wie angekündigt ist soeben das nächste offizielle Preview zum kommenden Cataclysm-Inhaltspatch 4.2 gepostet worden: Die Feuerlande.

Zitat von: Blizzard
Äonen lang hat die Elementarebene gute Dienste als sicheres Gefängnis für Azeroths Urgeister gedient … bis der Kataklysmus die Grenzen zwischen den Welten zum Einsturz brachte. Ohne Vorwarnung strömten Ragnaros’ Armeen auf den Hyjal zu mit der Absicht, den Weltenbaum Nordrassil niederzubrennen. In der folgenden Schlacht gaben viele mutige Helden ihr Leben, um den Hyjal vor der Vernichtung zu bewahren. Durch ihr edles Opfer wurde das Unmögliche vollbracht: die Wächter des Hyjal konnten die Diener von Ragnaros wieder in die Feuerlande zurückdrängen. […]

Den ausführlichen, bebilderten Artikel inklusive Vorstellung der Raidbosse findet ihr unten im Anhang verlinkt.