WoW Lore: Vol’jin – Das Urteil

Auf der offiziellen WoW Webseite stellt euch Blizzard passend zum just erschienenen Cataclysm-Inhaltspatch 4.1 eine neue Kurzgeschichte aus der Feder von Brian Kindregan zum Lesen zur Verfügung. Drehen tut es sich dabei natürlich um die Trolle und ihren mächtigen Anführer Vol’jin.

Die vom weisen Troll Sen’jin angeführten Dschungeltrolle vom Stamm der Dunkelspeere mussten viel durchleben. Als die Spannungen zwischen den Stämmen des Gurubashiimperiums in einen offenen Krieg ausarteten, wurden die Dunkelspeere aus der Heimat ihrer Ahnen vertrieben. Daraufhin beanspruchten Sie eine Reihe unbesiedelter Inseln, die sie die Dunkelspeerinseln tauften. Und obwohl sie hofften, diese Heimat würde beständig sein, offenbarte sich das Schicksal des Stammes als alles andere als sicher. […]

Die komplette Story findet ihr unter dem Link im Anhang dieser News. Viel Spass beim Lesen!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (6) »