Patch 4.2 Preview: Die Questreihe “Elementare Bande”

Lore galore! – So könnte der Untertitel des kommenden Cataclysm-Inhaltspatches 4.2 auch lauten, denn Blizzard will nach eigenen Angaben diesmal ganz tief in die Kiste greifen und eine Geschichte auf die virtuelle Bühne zaubern, deren episches Ausmass bislang nur Büchern vorbehalten war. Das heutige Preview gibt euch einen kleinen Vorgeschmack der Dinge, die da kommen sollen:

Zitat von: Blizzard
Nachdem die Druiden und ihre Verbündeten die Invasion von Hyjal durch den Schattenhammer und Ragnaros vereitelt hatten, kehrte Frieden auf dem geheiligten Berg ein. Während die Region mit neuem Wachstum erblühte, versammelten sich Mitglieder des Irdenen Rings und des Zirkel des Cenarius gemeinsam mit den noblen Drachenaspekten am alten Weltenbaum Nordrassil. Unter den versammelten Helden waren der legendäre Erzdruide Malfurion Sturmgrimm, der ehemalige Kriegshäuptling der Horde und versierte Schamane Thrall und seine energische Partnerin Aggra. Diese illustre Gemeinschaft sollte ihre wundersamen Kräfte vereinen, um gemeinsam den Weltenbaum zum Wohle Azeroths zu heilen. […]

Den ausführlichen, bebilderten Artikel findet ihr unten im Anhang verlinkt.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (8) »