Satire: The Daily Troll #2 – Frauenpower in WoW

Unsere Freunde von allvatar.com haben eine neue Satire mit dem Titel Frauenpower in WoW online gestellt, auf die wir euch an dieser Stelle hinweisen möchten:

Zitat von: allvatar
Frauen in World of Warcraft… Das ist definitiv ein Thema für sich. Während sich die einen mit ihnen rumärgern, haben die anderen die Strategie des Ignorierens für sich entdeckt.

Trotzdem bilden Frauen in MMORPGs mittlerweile eine ernsthafte Zielgruppe und so kann sich auch Blizzard dieser Entwicklung nicht entziehen.

Der Redaktion von The Daily Troll wurden nun geheime Pläne von Blizzard zugespielt, die geplante Änderungen an World of Warcraft aufdecken. Das Hauptziel soll eine höhere Benutzerfreundlichkeit für Frauen sein. Was Blizzard genau geplant habt, könnt ihr in The Daily Troll #2: Frauenpower in World of Warcraft.

Viel Spass beim Lesen! :)

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (9) »