Classic Zul’Aman Desktop Mojo – Die Originalbosse aus Patch 2.3 als Renderbilder!

Zugegeben, Zul’Aman ist mit dem Cataclysm-Inhaltspatch 4.1 so schön aufgemotzt worden, dass man meinen könnte, Rapper “Xzibit” höchstpersönlich hätte das Redesign überwacht – “Pimp my Trolls!” sozusagen. Authentischer und damit auch eindrucksvoller bleibt aber der Original-Raid in Patch 2.3 vom November 2007, und das liegt in erster Linie an der damaligen Hauptfigur: Endboss Zul’jin.

Zul’Aman, als Zul’jin (Bildmitte) noch herrschte
Und weil der einarmige und einäugige, von Blutelfen verstümmelte Zul’jin so eine tolle Figur war, haben wir das ursprüngliche Boss-Lineup kurzerhand exportiert und im Animationsprogramm 3ds max für euch wiederauferstehen lassen. Das Renderbild zeigt v.l.n.r. die fünf Raidbosse Halazzi, Akil’Zon, Zul’jin, Nalorakk und Jan’Alai in einer stimmungsvollen Lagerfeuer-Szene und steht hier bei uns als Desktop-Wallpaper in den Grössen 1600x, 1280x, 1024x und 800x zum Download zur Verfügung.

Die vier Wallpaper findet ihr im Imagebrowser auf der nächsten Seite. Solltet ihr im neuen heroischen Zul’Aman Schwierigkeiten haben, hilft euch vielleicht unser klassisches “Desktp Mojo” mit Zul’jin. Viel Spass damit! 😉


Classic Zul'Aman-Bosse am Lagerfeuer (1600x)

Picture 1 of 4

Die klassischen Raidbosse aus der ersten Version von Zul'Aman (Patch 2.3, Nov. 2007) in 3ds max gerendert - Halazzi, Akil’Zon, Zul’jin, Nalorakk und Jan’Alai (v.l.n.r.)


Zul’Aman, als Zul’jin (Bildmitte) noch herrschte
In ein Bild klicken, um es zu vergrössern – Rechtsklick zum Herunterladen und Speichern