WarCraft-Film: Lady Sylvanas-Aspirantin Michele Morrow mit Frostgram (Viralclip)

Für den von vielen Fans erwarteten WarCraft-Film, bei dem Sam Raimi (“Spider-Man”) Regie führen soll, gibt es zwar noch keine Rollenbesetzungen, aber Schauspieler, die ihr Interesse bekundet haben. So würde “Scream Queen” Michele Morrow, bisher aus Horror-Filmen wie “Basement Jack” bekannt und leidenschaftliche WoW Spielerin (Asharhi auf US-Thorium Brotherhood), sehr gerne in die Rolle der Bansheekönigin Lady Sylvanas Windrunner schlüpfen.

Filmagenten empfehlen in der Regel Ausbildungen in Gefechten, Kampfkunstwaffen, Reiten und allgemeines Waffentraining, wenn Schauspieler für einen entsprechenden Film gesucht werden. Ein Blick in das L.A. Casting-Profil von Michele verrät, dass sie solche Kurse einschliesslich Bogenschiessen(!) bereits absolviert oder absolviert hat und damit auf alle Fälle schon einmal die Grundbedingungen erfüllt.

Wie sehr interessiert die hübsche Blondine an der Rolle ist, kann man bei Facebook verfolgen. Dort ist das Kampagnen-Profil Michele Morrow as Sylvanas mit bereits mehr als 2.000 Followern online gegangen, wo Fans ihre Unterstützung geben können. Hier erfährt man u.a. auch, dass sie erst kürzlich Mitbesitzerin der Foam Weapon League in Kalifornien geworden ist, wo sich die Mitglieder mit selbstgemachten Schaumstoffwaffen duellieren können. Das Video oben zeigt Michele beim Posen mit ihrem Schaumstoff-Frostgram, das sie von einem Freund zum Geburtstag geschenkt bekommen hat.

Jetzt fragen wir euch: Schaut euch das Video mal an und sagt uns, was ihr von Michele Morrow als Lady Sylvanas halten würdet? :)

Danke für den Hinweis an unseren Freund Medievaldragon von Blizzplanet.com.

Update 4.5.2011:
Michele Morrow über unsere News und den deutschen Fan-Support heute! :)