WoW Arenapass 2011 – Die Anmeldung hat begonnen

Auch in diesem Jahr läd Blizzard wieder zum ultimativen PvP-Event. Der Arenapass 2011 steht in den Startlöchern und es ist geplant, noch im Mai mit der Trainigsphase zu beginnen. Um an diesem Event teilzunehmen müsst ihr euch gesondert anmelden und erhaltet dann die Möglichkeit, Stufe 85 Charaktere mit epischer PvP-Ausrüstung auf den speziellen Arenapass-Servern zu erstellen. Auf diesen Servern wird es keine weiteren Inhalte wie PvE-Instanzen oder Schlachtfelder geben.

Und was benötige ich für den Spaß? Zunächst natürlich einen aktiven WoW-Account, welcher auch auf Cataclysm erweitert worden sein muss. Dann benötigt ihr 15€, denn soviel kostet euch die Teilnahme an diesem Event. Weiterhin müsst ihr die Nutzungsbedingungen akzeptieren.

Und was gibt es zu gewinnen? Bisher wurden zwei Gewinne angekündigt. Den ersten, ein gepanzertes Murloc-Haustier für all eure Charaktere, erhaltet ihr, indem ihr in den letzten vier Wochen des Events mit einem Charakter in einem Team an mindestens 50 gewerteten Arenaspielen teilgenommen habt. Wenn ihr dann noch zu den besten 1000 Spielern gehört und an mindestens 100 gewerteten Arenaspielen teilgenommen habt, erhaltet ihr für jeden eurer 71+ Charaktere den Titel “Bezwinger”.