Patch 4.2: Vorgeschmack auf das Dungeonkompendium

Da das Dungeonkompendium noch nicht auf den PTRs verfügbar ist, möchten wir euch heute auf einen Bereich der offiziellen WoW-Seite aufmerksam machen, welcher vermutlich einen Vorgeschmack auf das offenbart, was uns im Dungeonkompendium erwartet.

Unter Spiel > Dungeons & Schlachtzüge findet ihr eine Auflistung aller Instanzen in WoW. Wählt ihr dabei eine aus, so erhaltet ihr neben einem kleinen, einleitenden Text eine Übersicht über die einzelnen Bosse, deren Beute, Quests, Erfolge und alles Weitere. Wenn ihr nun einen der Bosse anklickt, wird eine neue Seite geöffnet, auf welcher ihr nicht nur detailliertere Infos zu dem jeweiligen Boss bekommt, sondern auch über dessen Fähigkeiten informiert werdet.

Dies wird so sicher keine 1zu1-Umsetzung im Spiel erhalten, aber es gibt doch einen guten Eindruck davon, was wir an Infos im Dungeonkompendium erwarten können. Auch interessant daran ist, dass zumindest auf der Webseite schon alle Instanzen vorhanden sind, so dass vielleicht doch recht schnell auch alle Instanzen im Dungeonkompendium Einzug halten werden.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »