WoW Berufe-Guide: Schmiedekunst

Schmiedekunst genießt einen recht schlechten Ruf, gilt sie doch als einer der Berufe in WoW, welche die meiste Zeit und das meiste Gold für das Leveln auf Stufe 525 kosten. Damit ihr nicht unnötig viel in das Leveln investiert, haben wir für euch hier nun den Schmiedekunst Berufe-Guide.

Dieser Guide zeigt euch, was ihr wann am besten herstellt und welche Materialien ihr dafür benötigt. So kommt ihr von 1 bis 525 mit dem geringsten Aufwand und könnt euch anschließend über tolle, epische Rezepte für euren Stufe 85 Plattenträger freuen. Oder ihr verdient euch dann eine goldene Nase, indem ihr eure Erzeugnisse einfach im AH verhökert. Egal was ihr tut, wir zeigen euch, wie ihr dort hin kommt. Viel Spaß mit unserem Guide.

Hier gehts zum Berufe-Guide: Schmiedekunst »
Hier gehts zu unserer Berufe-Übersichtsseite »
Und hier findet ihr unsere epische Guides-Übersicht »