WoW-Klassenguides Update: Patch 4.1

Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, sind wir fleißig dabei unsere Klassenguides auf den neusten Stand zu bringen. Dabei möchten wir euch an dieser Stelle einen kurzen Zwischenstand geben, damit ihr schon einmal sehen könnt, ob eure Lieblingsklasse mit dabei ist. Wie bisher haben wir keine Mühen gescheut, euch die besten und umfassendsten Klassenguides für World of Warcraft zu kredenzen, also schaut doch mal rein.

Doch welche Klassen sind denn nun schon auf Stand von Patch 4.1? Einige! Dämonenfreunde können sich beim Hexenmeister schon die neusten Infos holen. Auch die mächtigen Krieger, seien sie nun Schutz- oder Furor-Krieger, bekommen ihren Guide schon in der neusten Version. Freunde des magischen Firlefanz werden sich über unsere drei Magier-Guides für Patch 4.1 freuen, einen für Frost, einen für Feuer und natürlich auch einen für Arkan!

Aus den dunklen Schatten treten die beiden Schurken-Guides ins Rampenlicht. Kampf-Schurke und Meucheln-Schurke haben den neusten Patch bereits heruntergeladen. Und auch unsere Freunde von Tod und Verfall sind mit von der aktuellen Partie. Blut-Todesritter und DPS-Todesritter haben ein umfangreiches Update auf die aktuelle WoW-Version erhalten. Wir wünschen euch viel Spaß mit den Klassenguides.

Hier findet ihr unsere Klassenguides in der Übersicht »
Und natürlich findet ihr sie auch in der tollen Guides-Übersicht »