PTR: Feuerlande-Raid ab heute spielbar

Wie Blizzard ankündigte, wird es ab heute, Mittwoch dem 11.05. gegen 19 Uhr, möglich sein in der Feuerlande Raid-Instanz den Boss Beth’tilac im 10-Spielermodus auf dem normalen Schwierigkeitsgrad sowohl auf den amerikanischen wie auch den europäischen PTR-Servern zu spielen. Ab morgen, also am Donnerstag dem 12.05., erwartet dann auch Lord Ryholith die Spieler, ebenfalls im 10-Spielermodus auf normalem Schwierigkeitsgrad. Heroische und 25-Spieler Instanzen werden zu einem nicht genannten Zeitpunkt folgen, so Blizzard. Über die Länge und den Umfang der Testphase äußerte man sich von offizieller Seite allerdings noch nicht.

Sobald sich die Tore der neuen Instanzen geöffnet haben, werden wir euch mit News aus Ragnaros Reich versorgen. Also stellt schon mal die Getränke kalt, denn es wird heiß!