WoW PTR 4.2 Livestream: Ensidia & For the Horde gegen Feuervogel Alysrazor

Nach Spinnenboss Beth’tilac und Lord Rhyolith in der vergangenen Woche geht’s heute Abend weiter mit Feuervogel Alysrazor.

Alysrazor ist “The Artist Formerly Known As Alysra”, also der grüne Drache, der beim Abschluss der Fandral Staghelm-Quest in Hyjal diesen eigentlich zu seinem Gefängnis hätte überführen sollen. Leider entpuppte sich Alysra als Agent von Ragnaros und darf als Belohnung für den Verrat nun als Schrecken verbreitender Feuerfalke die Feuerlande unsicher machen. Ob sie ein Mount droppen wird, das wie sie aussieht, ist derzeit nicht bekannt.

Dieser Kampf scheint ganz besonders originell zu werden, wenn man sich mal den betreffenden Eintrag in Blizzards Feuerlande-Preview anschaut:

Zitat von: Blizzard
Alysrazor

Seid ihr bereit, durch den brennenden Himmel zu fliegen? Fangt ihre versengten Federn ein und verwendet sie, um über dem Inferno dahinzugleiten, sonst seid ihr den Launen dieses schnellen Feuerfalken auf Gedeih und Verderb ausgeliefert.

Wer den beiden Topgilden Ensidia und For the Horde beim Feder(auf)lesen zuschauen möchte, sollte also ab 19:30 Uhr wieder reinschalten, es wird sicher lustig. Mogi streamt heute Abend leider nicht, so dass ihr euch einen anderen FtH-Stream mit deutschem Live-Chat raussuchen müsst. Hier kann man übrigens auch gleich mal sehen, wieviel Vorteil das nun aktive Dungeonkompendium wirklich bringt. Viel Spass!

Hier geht’s zu Manaflask.com »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (13) »