WoW PTR 4.2: Diese Stats hat “Drachenzorn, Tarecgosas letzte Ruhe”!

Die Jungs und Mädels von For the Horde konnten eben auf dem Patch 4.2-Testrealm in den Besitz des neuen legendären Stabes Drachenzorn, Tarecgosas letzte Ruhe gelangen und damit die aktuellen Stats in Erfahrung bringen (siehe die nachfolgende Bilderserie).

Die Stats von “Drachenzorn”
Ansicht vergrössern für Quellenangaben .. hihi 😉

Wie es dazu kam, das erzählen sie euch am besten selber:

Wir konnten gerade auf dem Testserver mit Hilfe eines Bugs den Legendary Encounter antesten. Die erste Phase besteht aus 4 Adds die gekillt werden müssen.

Nach Phase Eins war dann allerdings Ende, und es ging nicht weiter, weil man dafür den legendären Stab benötigt. Aufgrund dessen haben wir dann einen Gamemaster angeschrieben, welcher natürlich erst einmal wissen wollte, wie wir auf die Insel mit dem Legendary Encounter gekommen sind. Er versprach auch, uns nicht zu bannen, wenn wir es ihm verraten. Auf jeden Fall teilte er uns dann mit, dass man für die nächsten Phasen die Quest benötigt und den Encounter daher jetzt nicht weiter ausprobieren kann.

Dennoch hat er uns den Gefallen getan und uns zumindest den Stab gepostet, welcher in seiner vollständigen Form wohl bisher noch nirgends zu sehen war!

Das Video dazu findet ihr unter dem Link im Anhang!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (24) »