WorldofWar.de – Begrüßt unseren Neuen: Sankar!

Das wir eigentlich immer auf der Suche nach helfenden Händen sind, dürfte jedem klar sein, denn die Betreuung, Pflege und Verwaltung einer solch großen Fanseite wie WorldofWar.de macht doch wirklich einiges an Arbeit. Und manchmal hat man in den eigenen Reihen Leute, die man schon lange kennt, die aber bisher irgendwie nie den Weg ins Team gefunden haben.

Um genau solch einen Fall handelt es sich hier. Wer unsere Partnerseite zum BioWare MMO Star Wars: The Old Republic kennt, wird ihn auch kennen, da er dort schon seit einiger Zeit mit im Content-Team arbeitet, News und Artikel schreibt und auch in den Monatsrückblicken fast immer mit dabei ist. Die Rede ist von unserem Sankar, dessen WoW-Leidenschaft uns erst in den letzten Wochen aufgefallen ist.

Als bekennender Paladin und mit Spielerfahrung seit Release ausgestattet, wird Sankar uns ab sofort bei Guides, Artikeln und allem, was im Contentbereich so anfällt unter die Arme greifen. Also: Heißt unser neustes Mitglied im Content-Team willkommen und freut euch auf tolle, neue Inhalte! Willkommen an Bord, Sankar!