Wir empfehlen: Eigener TS3-Server bei allvatar.com

Teamspeak genießt schon sehr lange bei vielen WoW-Spielern einen sehr guten Ruf. Sei es, um im Raid die richtigen Kommandos zur richtigen Zeit zu geben oder einfach nur mit den Gildenmitgliedern oder Freunden fröhlich zu plaudern, keine WoW-Gilde kommt heute ohne eigenen Teamspeak3-Server aus.

Und genau hier möchten wir euch auf ein Angebot unserer Partnerseite allvatar.com aufmerksam machen. Denn dort könnt ihr euch für wenig Geld einen eigenen TS3-Server mieten und damit alle Sorgen eurer Gilde in diesem Bereich in gute Hände legen. Denn schon ab 2,20€ im Monat bekommt ihr dort einen immer aktuellen Teamspeak 3 Server mit allem, was dazu gehört.

Bezahlen könnt ihr bequem per Paypal oder Sofortüberweisung und sobald eure Zahlung eingegangen ist, kann es auch schon losgehen. Habt ihr noch keinen TS3-Server für eure Gilde? Oder wollt ihr einfach einen für euren privaten Gebrauch haben? Dann guckt doch einfach bei Allvatar vorbei. Hast keinen, miet dir einen! :)