WoW PTR 4.2: Die Quests der Schattenwächter in der Bildervorschau

Während sich unser(e) Leser/in katarina weiter an der Seite der Druiden der Kralle an der Geschmolzenen Front schlägt, haben wir uns heute nach dem Erquesten von 150 Marken des Weltenbaums der anderen Fraktion – den Schattenwächtern – angeschlossen.

Wir entscheiden uns zunächst für die Schattenwächter – Klickt in das Bild für mehr Screenshots!
Wenn ihr euch dafür entscheidet, die täglichen Quests der Schattenwächter freizuschalten, werdet ihr den Einsamen Turm belagern, ihn der Umklammerung des Feindes entreissen und dort einen neuen Vorposten einrichten. Von dort aus wird der Angriff auf das Gelege der Witwe gestartet, die Brutstätte von Scharen an Flammenspinnen und die Wildflammenspitze, der Operationsbasis der ruchlosen Druiden der Flamme.

Eine Auswahl der Bilder davon könnt ihr direkt oben ansehen und die komplette Serie (78 Screenshots) in unserer ‘Feuerlande-Quests’-Galerie unter dem Link im Anhang. Viel Spass!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (12) »