WoW PTR 4.2: Die Items, Rezepte, Pets & andere Goodies der Feuerlande-Händler (ilvl 365)

Auf dem Testrealm für den kommenden Cataclysm-Inhaltspatch 4.2 stehen jetzt die Händler für die Feuerlande-Items mit allerlei leckeren Sachen, die selbst eingefleischte (non-heroische) Tier 11-Raider zum Sabbern bringen dürften.

“Heisse Ware” aus den Feuerlanden – Klickt in das Bild für mehr Screenshots!
Neue Items und Rezepte der Stufe 365 sowie Pets und andere Goodies warten hier auf questwillige Spieler, denn für die richtig guten Sachen heisst es das komplette Questangebot zu absolvieren und die entsprechenden Marken des Weltenbaums zu sammeln. Sind die Bedingungen aber erst erfüllt, wird je nach Gegenstand nur noch ein erschwinglicher Goldbetrag fällig.

Besonders die neuen Handwerksrezepte haben es wirklich in sich. Hier wird ausser den demnächst nicht mehr seelengebundenen Chaoskugeln sowie Echtgold kein zusätzliches Raiditem aus den Feuerlanden mehr erforderlich sein. Ihr könnt also jetzt schon mal anfangen, die Kugeln und das Echtgold zu horten.

Unser(e) Leser/in katarina war wieder so freundlich, uns 41 Screenshots zukommen zu lassen, die das komplette Arsenal der drei derzeit verfügbaren Händler zeigen. Viel Spass beim Stöbern!

PS: Das neue Flameward Hippogryph – Flugreittier (Bild unten auf dieser Seite) gibt’s übrigens gratis nach Absolvieren des Feuerlande-Metaerfolges The Molten Front Offensive.