Arena Pass 2011: Erster Spielbericht und Bilder

Wie schon angekündigt, werden wir euch in den nächsten Tagen und Wochen mit unseren Gedanken, Eindrücken und Erfahrungen vom Arena Pass 2011 versorgen, und wir wollen heute direkt mit unseren ersten Erfahrungen aus den ersten Arenaschlachten beginnen. Eins vorweg: Es gab nicht mal einen Blumentopf zu gewinnen. :)

Der Arena Pass Realm scheint nicht wirklich der geeignete Ort zu sein, um erste Arena-Gehversuche zu starten. Das Niveau der anderen Teams liegt einfach Meilen über unserem und wir werden hart zu arbeiten haben, um vielleicht doch mal einen Sieg einzufahren. Aber genau da haben wir unser neues Ziel gefunden. Wir wollen zumindest ein Spiel gewinnen. Und wenn wir das bis zum Ende des Events schaffen, können wir sicherlich schon stolz auf uns sein.

Ausser den Matches gab es aber noch mehr auf dem Wettbewerbsserver zu entdecken. Wie sieht die Welt von Azeroth eigentlich ohne Mobs und NPCs aus? Und welche besonderen Features bietet dieser Realm? Hier geben wir euch bildliche Einblicke in das Turnier, welche Worte einfach nicht so gut vermitteln können. Unseren Spielbericht vom ersten Tag inklusive Galerie vom Arena Pass Realm findet ihr unter den Links im Anhang. Viel Spass beim Schmökern!

Unsere Erlebnisse am Tag 1 »
Besonderheiten des Arena Pass Realms »
Zur Arena Pass Übersichtsseite »