Arena Pass Screenshot Challenge: Votet für uns!

Wie ihr ja sicherlich alle wisst, nehmen wir dieses Jahr zum ersten Mal an der Arena Pass Community Challenge teil und messen uns dort mit anderen, großen und internationalen Fanseiten. ZU dieser Challenge gehört auch ein wöchentlicher Screenshotwettbewerb, welcher heute nun zum ersten Mal gestartet ist.

Unter dem Titel “Morgens, halb 10 in Azeroth” sollten Bilder von einer Pause auf dem Arena Realm eingereicht werden. Wir dachten uns, da wir so ein wahnsinnig gutes Team sind und ohne Adrenalin nicht leben können, machen wir unsere Pause doch ein bisschen spannender.

So hat sich DrJones im Planking geübt, einem neuen Internet-Trend, wobei man sich einfach Flach auf Geländer, Kanten, Stühle und was einem sonst noch so unter den Körper kommt legt und dabei fotografiert. Doch ein Geländer war uns zu billig, also hat Jones sich einen etwas ausgefalleneren Ort zum Ausruhen gesucht und sich dort auch eher physikalisch unmöglich plaziert.

Wenn ihr denkt, dass der Screenshot es verdient hat mit OVER 9000 zu gewinnen, dann nichts wie ab auf die WoW-Seite und stimmt ab für den WorldofWar.de-Screenshot. Denn schließlich wollen wir das Ding ja gewinnen!

Hier könnt ihr für WorldofWar.de abstimmen »