WoW Livestream: Tarilya zu Gast bei Mogi im heutigen Raid von For the Horde (mit Webcam!)

WoW Ladies, aufgepasst! In gut zwei Stunden um 17:30 Uhr wird For the Horde-Maintank Tarilya zu Gast bei FtH|Mogi sein und den heutigen heroischen Tier 11-Raid auf dem Liveserver streamen.

Das Besondere dabei ist, dass ihr durchgehend dem Gesabbel von Mogi lauschen und im Chat Fragen direkt an Tarilya stellen könnt. Vorab noch ein Hinweis an die (jungen) Herren der Schöpfung und Tarilya-Fans: Nein, es wird trotz vielfachem Wunsch keine Webcam installiert sein, Tarilya hat bereits einen Freund und Mogi hat eine Freundin. Da läuft also nix. 😉

Wer den beiden “Pro”-Raidern beim wöchentlichen Mainraid mal live über die Schultern schauen will, sollte gleich bei Manaflask.com vorbeischauen (auf der rechten Seite Mogis Stream wählen). Viel Spass!

Update: Aus verlässlichen Quellen wurde uns so eben mitgeteilt, dass es doch eine Webcam geben wird, welche die Beiden beim Spielen aufnimmt. Also: Reinschauen lohnt sich doppelt :)

Zu News & Stream bei Manaflask.com »