Arena Pass: Es ist geschafft, ein Sieg für WorldofWar.de

Wie ihr ja sicherlich wisst, nehmen wir im Moment aktiv am Arena Pass 2011 teil und im Rahmen der Community Challenge, zu welcher wir von Blizzard eingeladen wurden, berichten wir euch nun regelmäßig über dieses Ereignis. Nun haben wir in der letzten Tagen etwas ausführlicher Arena PvP gespielt, um an unserem wahnsinnig schlechten Abschneiden in der letzten Woche zu feilen. Denn… Übung macht den Meister.

Und dann das: Nachdem wir unser Team in diversen Setups ausprobiert haben, betreten wir die Arena und treffen auf drei Todesritter. Oha… drei Platteträger mit Selbstheilung und Begleitern, dass kann ja für uns nicht wirklich gut ausgehen. Tja, falsch gedacht, denn wenige Minuten später machte es *plöng* und ein Achievement war verdient:

Alle drei Todesritter lagen im Staub und plötzlich waren wir uns sicher: Es gibt sie, die Spieler die noch schlechter sind als wir, oder zumindest ein Setup ausprobieren, welches schlechter funktioniert als unseres. Wenn ihr wissen wollt, wie uns das passieren konnte, was unsere Überlegungen zum Setup sind und wie ihr uns vielleicht mit Rat und Tat zur Seite stehen könnt, dann lest euch doch einfach unseren Spielbericht zur letzten Woche durch. Wir wünschen euch viel Spaß!

Hier gehts zum Teil 2 unseres Spielberichts zum Arena Pass »
Und hier findet ihr unsere Arena Pass Übersicht »
Und hier könnt ihr nur ncch heute für unseren Screenshot abstimmen »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (22) »