WoW PTR 4.2: Previewvideo zum neuen raren Jägerpet Ahnka

Wie wir gestern berichteten, wird es im kommenden Cataclysm-Inhaltspatch 4.2 für die Jäger 8 völlig neue zähmbare Begleiter geben, welche alle als rare Gegner in Hyjal bzw. den Feuerlanden zu finden sind. Diese Tiere sind nur erreichbar, wenn man den Progress in Hyjal vorantreibt, also die Daily Quests erledigt.

Das ist aber noch nicht alles. Jedes der Pets wird ausserdem eine einzigartige Herausforderung beim Zähmen mit sich bringen, wie Blizzard schrieb. Wie das aussieht, haben die Kollegen von WoW Insider jetzt in einem Previewvideo festgehalten, dass die Zähmung der neuen Geisterbestie ‘Ahnka’ zeigt. Natürlich möchten wir nicht gleich alles vorab verraten, deshalb können sich Interessierte das Video unter dem folgenden Link selber anschauen (Spoiler!).

Anmerkung: Die x-te Geisterbestie ist jetzt nicht unbedingt der grosse Hingucker, aber es wird ja noch neue Modelle wie das der Spinne Deth’tilac geben.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »