Titan MMO: Unsere Splash Page jetzt bookmarken!

Unsere Fanseiten-Portale haben Zuwachs bekommen: Ab sofort findet ihr alle Infos zu Blizzards nächstem grossen MMO-Projekt mit dem Arbeitstitel “Titan” auf einer neuen Splash Page!


“Infos?” werdet ihr jetzt fragen, die gibt’s doch noch garnicht. Richtig. Aber anstatt hin und wieder mal eine News zu machen, die ohnehin schnell wieder in der Versenkung verschwindet, werden wir ab jetzt sämtliche Neuigkeiten rund um das Spiel dort veröffentlichen und die Seite später mit einem “Titan”-Wiki usw. ausbauen.

Damit ihr stets auf dem Laufenden seid, könnt ihr euch auch gleich per Email-Adresse auf der Webseite registrieren. Alle Neuigkeiten landen dann direkt in eurem Postfach.

Neben der Standard-URL titan.gamona.de erreicht ihr die Seite auch unter den folgenden Toplevel-Domains:

Also nichts wie hin, wir melden uns bei euch! :)

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (5) »