WoW PTR 4.2: Fandral’s Flamescythe – Light My Fire!

Im kommenden Cataclysm-Inhaltspatch 4.2 wird der Ex-Erzdruide von Darnassus, Fandral Staghelm, einer der Feuerlande-Bosse sein, und er droppt ein wahrlich traumhaftes Druiden-Item: Fandral’s Flamescythe!

Die beste Feraldruiden-Waffe aller Zeiten – Klickt in das Bild für mehr Screenshots!
Was es mit diesem Leckerbissen für Feraldruiden auf sich hat, seht ihr in unserer kleinen Bilderserie oben. Mit einer Worgendruidin in vollem Tier 12 Set samt den o.g. Stab ziehen wir in die bereits bekannte, schicksalhafte Questreihe um den ganz speziellen Gefangenen Fandral Staghelm, den wir an den Drachen Alysra am Berg Hyjal übergeben. Dass dies ein grosser Fehler war, erfahren wir in Patch 4.2.

Während wir also Fandral durch den “Alptraum” ins Freie eskortieren, greifen uns mehrere Kreaturen aus der Parallelwelt an. Und jetzt kommt der Clou: Attackiert ihr die Mobs in Katzenform, verwandelt euch der Stab in genau die Feuerkatze, derer sich Fandral im Feuerlande-Raid bisweilen bedient. Der Effekt verschwindet wieder, sobald ihr aus dem Kampf seid. Aber keine Sorge, auch an die Poser hat Blizzard gedacht: Klickt ihr mit der rechten Maustaste auf den Stab, nehmt ihr nach dem Verwandeln in die Katzenform die “Druide der Flamme”-Form “permanent” ein, bis ihr entweder wieder irgendwas angreift oder euch ausloggt. Dieses zusätzliche Extra hat eine Abklingzeit von 2 Stunden.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (15) »