Patch 4.2: Schaut euch den epischen Thrall-Trailer an!

Blizzard hat es sich ja zur schönen Gewohnheit gemacht, große Content-Patches mit einem Trailer anzupreisen. Doch diesmal, vor dem Release von Patch 4.2, haben sie sich wirklich einmal wieder selber übertroffen. Der Trailer ist wirklich eine Augenweide und wir wollen euch hier nicht weiter aufhalten, schaut ihn euch einfach selber an, bereitgestellt von gamona.de.

Hier wird also die neue Geschichte um Thrall und Ragnaros eingeführt. Hyjal brennt und in den Feuerlanden warten neue Quests, Gegner und ein Raid auf euch. Und hat der Trailer auf jeden Fall sehr viel Lust auf mehr gemacht und unsere Vorfreude auf die neuen Inhalte definitiv gesteigert!

Was haltet ihr von dem Trailer? Sagt uns doch eure Meinung in den Newskommentaren!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (51) »