Wir gefallen euch. You like us. Die WorldofWar.de-Facebookseite.

Was ist denn da passiert? Von ca. 2500 Fans runter auf 11 Fans? Mögt ihr uns alle nicht mehr? Gibt es eine Verschwörung von Facebook gegen uns? Oder waren doch wieder die Kobolde am Werk und nehmen statt Kerzen jetzt Fans? Alles falsch!

Wir haben nun eine eigene Facebookseite für WorldofWar.de eingerichtet. Ihr habt also jetzt die Möglichkeit auch bei Facebook zu zeigen, dass euch die Community von WorldofWar.de am Herzen liegt und könnt euch dort über die neuesten Themen austauschen. Außerdem erhaltet ihr auch so auf eurer Pinnwand immer die aktuellsten und wichtigsten WoW-News.

Ein kleiner Hinweis noch in eigener Sache: Wir sind uns bewusst, dass so einige Herrschaften hier Facebook nicht mögen oder aus Prinzip auf alles schimpfen, was mit Social Media, Datenschutz usw. zu tun hat. Trotzdem aber ist Facebook ein Teil der Internetkultur geworden und man kann es als Seitenbetreiber schlichtweg nicht ignorieren. Dafür ist dieses Social Network einfach zu mächtig (geworden).

Wir würden uns daher sehr freuen, wenn ihr auf auf den “Gefällt mir”-Button oben neben der Suche, weiter unten auf der rechten Seite oder auf der eigentlichen Facebookseite klickt. Also los geht’s, werdet aktiv und zusammen schaffen wir bestimmt bald 5000 Fans. Diese Zahl ist unser Facebook-Ziel.