WorldofWar.de: Platz 4 bei der Community Challenge

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, haben wir in diesem Jahr bei der World of Warcraft Arena Pass 2011 Community Challenge mitgemacht und dort einen ruhmreichen 4. Platz hingelegt. Also sind wir nun stolzer Besitzer der Blechmedaille und haben das Treppchen wirklich nur um Haaresbreite verpasse.

Der stolze Gewinner dieses Wettstreits ist niemand geringeres als unsere Schwester Manaflask, weshalb wir uns darüber natürlich mehr als nur freuen. Die Jungs haben vor allem durch ihre Einsendungen zur Screenshot Challenge wirklich mächtig abgesahnt! Platz 2 und 3 gingen an Battlecraft, eine italienische WoW-Fanseite und an WoWsfera, eine spanische Seite.

Wir freuen uns auf jeden Fall, dass wir mit unseren Beiträgen und auch mit den Screenshots so weit oben mitspielen konnten und gratulieren allen anderen Gewinnern natürlich auch herzlich zu ihren Plätzen. Nun ist es an der Zeit, wieder die Arenamonturen abzulegen und sich den ruhigeren und uns wesentlich vertrauteren PvE-Gefilden zu widmen.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »