Offtopic: Diii.de wird 3 Jahre alt!

Ab morgen geht’s nicht nur in den Feuerlanden heiss her, wir feiern heute auch ein wortwörtlich höllisch-heisses Jubiläum: Vor genau 3 Jahren wurde Diablo III erstmals auf dem Worldwide Invitational vorgestellt und unsere Fanseite Diii.de a.k.a. StayAWhileAndListen.de a.k.a. D3Szene.de – vormals D2Network.de – aus der Taufe gehoben. Anlässlich dieses denkwürdigen Tages hat unser Moderator “Hyb” die Ereignisse und Vorfreude für euch zusammengefasst.


Alle schönen Worte können natürlich nicht die einmalige Atmosphäre und den frenetischen Beifall des Publikums während der Eröffnungszeremonie mit Mike Morhaime wiedergeben, die im obigen Video festgehalten worden sind und das wir euch aus aktuellem Anlass nochmals zeigen möchten.

Wie einige von euch vielleicht mitbekommen haben, wird es bereits im kommenden Monat ein grosses Diablo Fanseiten-Event in Kalifornien geben, nach dessen Ende (Auslaufen des Presse-NDAs) wir jeden Tag mit der Diablo III Beta rechnen können. In Kürze geht’s also auch auf unserem Diablo-Portal richtig rund, denn wir werden selbstverständlich vom Event und während der Beta ausführlich hands-on berichten. Bis dahin empfehlen wir euch schon mal die Lektüre unseres Diablo-Wikis, in dem ihr schon jetzt eine Menge Infos zum Spiel findet. Und nun viel Spass mit dem Video – Stay A While And Listen! :)

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (12) »