World of Warcraft Patch 4.2 ist da: Alle wichtigen Infos!

Es ist vollbracht. Sogar vor dem angekündigten Ende der Wartungsarbeiten sind die deutschen Server nun wieder online. Ihr könnt euch einloggen und gleich mit den neuen Quests, Raids und allem, was dazu gehört anfangen.

Falls ihr den Patch bisher noch nicht heruntergeladen habt, könnt ihr dies auch bei gamona.de tun. Außerdem lohnt sich definitiv auch ein Blick auf unsere Übersichtsseite, wo ihr euch über die umfangreichen und tollen Neuerungen mit dem Feuerlande-Patch informieren könnt. Im Patch-Archiv gibt es dann noch die aktuellen Patch 4.2 Patchnotes, in denen ihr auch alle Klassenänderungen findet. Diese haben natürlich auch in viele unserer Klassenguides schon Einzug gehalten. Und wenn ihr gleich in den Feuerlande-Raid einsteigen wollt, könnt ihr euch auf unserer Feuerlande Bosse Übersicht die nötigen Infos holen.

Wir wünschen euch allen einen schönen Patch-Tag, viel Spaß mit Thrall, Ragnaros und den Feuerlanden.

Hier gehts zur Patch 4.2-Preview »
Hier gehts zur Feuerlande Boss Übersicht »
Hier gibt es die aktuellen Patchnotes zu 4.2 »
Hier findet ihr schon viele, aktuelle Klassenguides für Patch 4.2 »
Und hier könnt ihr Patch 4.2 herunterladen »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (43) »