WoW Blog: Realität und Schein von Simulationen

Heute haben wir mal wieder etwas blogiges für euch, denn unser aller Lieblingspala Jade hat sich hingesetzt und nach Wochen des Klassenguidesschreibens und Forenwälzens seine Gedanken rund um das Thema Theorycraft, Simulationen und ihren Sinn für WoW aufgeschrieben.

Es geht also um Diagramme, Tabellen, Berechnungen, Kommastellen und Prozentwerte, aber trotzdem braucht ihr keinen Skill von 525 in Mathematik, um diesen Text lesen zu können. Denn anstatt auf viele Details solcher Berechnungen einzugehen, werden eher die Auswirkungen auf das Spiel und die Spieler betrachtet.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und hoffen auf zahlreiche Beiträge in der dazugehörigen Diskussion. Nutzt dafür einfach die Newskommentare.

Quo Vadis: Realität und Schein von Simulationen »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (19) »