Neue Reittiere, Haustiere und Spaß-Items aus Patch 4.2

Mit jedem größeren Patch bringt Blizzard neue Dinge ins Spiel, die eigentlich keinen wirklichen Nutzen haben, aber trotzdem von vielen Spielern gesammelt werden. Oben drauf gibt es dann meist noch eine ganze Latte neuer Reittiere, die meist sehr begehrt und meist nicht so einfach zu erreichen sind. Und auch mit Patch 4.2 gab es hier natürlich einige neue Sachen.

So haben wir uns für euch hingesetzt und 6 neue Reittiere, 8 neue Haustiere und 7 neue Spaß-Items zusammen getragen und in einer hübschen Übersicht verpackt. Dabei haben wir euch auch gleich dazu geschrieben, wo ihr die Gegenstände bekommt und was ihr dafür machen müsst. Auch die Auswirkungen der Spaß-Items haben wir für euch eingefügt.

Oben drauf gibt es noch ein paar 3D-Modelle und Screenshots, wobei natürlich noch nicht zu allen Reittieren und Haustieren Bilder existieren. Diese werden wir dann entsprechend nachtragen. Wir wünschen euch viel Spaß mit unserer kleinen Übersicht und beim Sammeln, Jagen und Erbeuten!

Ab zur Spaß-Item, Haustier und Reittier-Übersicht »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »