Patch 4.2 ist endlich live – seid ihr zufrieden?

Lange hats gedauert, aber nun ist er endlich da – der Patch 4.2. Die Frage, die wir euch nun nach einigen Tagen Spielzeit stellen müssen, liegt auf der Hand: Wir wollen wissen, ob ihr mit dem zufrieden seid, was ihr bekommen habt: eine neue Raidinstanz, die Story mit zig neuen Daily Quests, die Questreihe um Thrall usw. Reflektiert das für euch einfach mal und teilt uns mit, was ihr denkt. Abstimmen könnt ihr wie immer gleich hier in der rechten Seite.

Übrigens: das Ergebnis der letzten Umfrage ist wirklich überraschend gewesen – für uns zumindest. Wir hatten euch gefragt, wie weit ihr im bisherigen Cata-Content gekommen seid. Das wirklich Erstaunliche ist nun, dass knapp 40% aller Teilnehmer angegeben haben, dass sie noch keine Raidinstanz gespielt hätten. Das ist in unseren Augen ein sehr hoher Wert und daran kann man mal sehen, wie Leute sich die Zeit in WoW vertreiben – nämlich nicht unbedingt mit Raids. Sehr interessant.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (76) »