WoW-Klassenguides: Der Täuschungs-Schurke ist da!

Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, sind fast alle unserer Klassenguides mittlerweile schon auf Stand von Patch 4.2. Da sich mit dem Patch auch einige Skillungen für PvE eignen, die wir vorher nicht auf dem Schirm hatten, möchten wir euch heute einen neuen Guide ans Herz legen, den es bei uns noch nicht gab. Denn unser Jade hat sich mit dem Täuschungs-Schurken auseinandergesetzt.

Damit haben wir nun auch die letzte Schurken-Skillung in unseren Reigen der Klassenguides aufgenommen und hoffen, dass ihr mit uns das Experiment des Raid-Täuschungs-Schurken mit macht und uns von eurer Erfahrung profitieren lasst. Wir wünschen euch auf jeden Fall viel Vergnügen dabei und freuen uns auf euer Feedback und eure Kritik.

Zum Täuschungs-Schurke Klassenguide »
Hier gibt es die Klassenguides Übersicht »
Und hier findet ihr alle unsere Guides zusammengefasst »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (22) »